19. Brockenaufstieg 2020

Weil Wandern unsere Leidenschaft ist jährt sich der Brockenaufstieg zum 19. Mal!

Wir stehen für ein Wandersportevent mit Herz und Herzlichkeit



Der Brockenaufstieg ist eine Streckenwanderung! 

Diesem Umstand geschuldet gehen wir nicht im Kreis herum sonder absolvieren auf der Strecke von Göttingen bis zum Brocken insgesamt 87km zu Fuß!
Die vielen liebevollen und sinnvollen inklusiven Leistungen ergänzen diese wundebare Sportveranstaltung. Eine kleine zusätzliche Aufmerksamkeit für euch an den Stationen, ein lustiges Foto mit Freunden vor der Fotobox oder die genussvolle Rückfahrt mit der historischen Brockenbahn und .... diese Aussicht! Ihr werdet selbt sehen.
Für euch ist das alles inklusive!


Für die liebevollen Überraschungen sorgen wir aus erster Hand aber manchmal werden wir auch zu Änderungen aufgefordert. So haben wir seit zwei Jahren eine Umgehung eingerichtet, damit ein seltenes Vogelpaar, ungestört von uns Wanderern, brüten kann. Das ist ein Mehrwert für die Fauna der Region Nationalpark Harz und ein Mehrwert von klitzekleinen 500m für euch:-)


Planung 2020...

... wenn du mehr erfahren möchtest, dann abboniere doch unseren Newsletter