Brockenaufstieg Glück Harz Göttingen wandern move4life by nicolai fleischer

Brockenaufstieg glücklich nach 87km

In den letzten 19 Jahren haben wir mit dem Brockenaufstieg schon über 3500 Wanderer glücklich auf dem Brocken im Ziel begrüßt. Wow, wir sind dankbar für so viel Zuspruch und so viele Freunde und Fans und auch wenn der Event in diesem Jahr nicht stattfindet, wir sind schon jetzt voller Idee und bereits in der Planung für die Jubiläumstour voraussichtlich am 11.-12.06.2022


Glücklich auf dem Brocken

Auch wenn jeder Wanderer seine ganz eigene Motivation hat diese besonderen 87km von Göttingen bis auf dem Brocken zu wandern. Die einen sehen es als sportliche Herausforderung, die anderen als Reise zu sich selbst oder als tollen Mädelsausflug und wieder andere als super Firmenincentive. Egal was deine individuelle Motivation für die 87km Brockenaufstieg ist, alle lieben das Event und die professionelle aber dabei immer sehr herzliche Organisation durch unser Team. Und nach 87km im Ziel auf dem Brocken angekommen sind alle stolz und glücklich!


Was ist deine Motivation für den Brockenaufstieg? Schreib uns warum du mitmachen möchtest oder wenn du bereits mitgemacht hast schreib uns auch wie du dich im Ziel gefühlt hast.


Und hier gehts zu den glücklichen finishern!