Harz Göttingen Wandertraining zum Brockenaufstieg

Das erste Wandertraining des Jahres

Wir beginnen das neue Brockenaufstiegsjahr mit einer 25km Trainingstour am 23.02.2019.

Wir möchten euch mit unserenTrainingstouren auf den Brockenaufstieg im Mai vorbereiten. Willkommen sind alle, die Lust auf sportives Wander haben und gerne ein paar Stunden mit gleichgesinnten im Grünen verbringen möchten. Der Brockenaufstieg im Sommer kann dein Ziel sein, aber auch ohne Teilnahme am Event bist du zu den Wanderungen willkommen. Das Training wird von unseren Teamern geleitet, die den Brockenaufstieg seit Jahren unterstützen. Die Trainingseinheiten sind eine prima Gelegenheit die eigene Fitness auszubauen, die neuen Wanderschuhe zu testen und mal Strecke zu machen...


Informationen Wandertraining & Anmeldung

Du kannst dich einfach hier anmelden. Bitte im Betreff das Datum des Trainings angeben, für das du dich anmelden willst.