Brockenaufstieg verschoben auf September 2020

Der Brockenaufstieg findet im September statt

(Vorbehaltlich der Covid-19 Bestimmungen)


Wir möchten allen danken, die in dieser schwierigen Zeit den Brockenaufstieg unterstützen und sich für den September umgemeldet haben, wir freuen uns auf euch!

Zusätzlich möchten wir uns bei allen herzlich bedanken, die teilweise oder ganz auf die Rückzahlung des Startgeldes verzichtet haben. Ein Zeichen, dass uns sehr berührt und hilft den Brockenaufstieg zu sichern.

Alle anderen, die im September leider nicht starten können, hoffen wir im nächsten Jahr zum 20. Brockenaufstieg begrüßen zu können ( oder doch noch spontan im September:-). Alles Gute für euch und auf ein Wiedersehen am 05.+ 06. Juni ´21.


Anmeldung:

Sind ab sofort wieder möglich, weitersagen!

Die Zahlung des Startgeldes wird erst in der Woche vor dem Event verpflichtend.